Goldene Blätter II

Langsam nimmt die Kette Form an.. :-) Heute bin ich dabei, die schönen Blätter aneinander zu reihen. Die Ösen habe ich alle einzeln gewickelt und zugesägt - eine sehr unleidige Arbeit (zumindest ist das meine Meinung), aber ist eben alles Handarbeit! :) Jede Öse wird am Ende verlötet, damit nicht die Gefahr besteht, dass sich eine davon aufbiegt und die Kette am Ende womöglich noch verloren wird. 

 

Nach 45cm Länge werde ich eine etwas größere Öse einbauen, damit die Kundin zukünftig auch dort den Karabinerverschluss einhängen und somit ihre Kette in zwei Längen tragen kann (45cm und 50cm).

 

Am Ende wird alles noch schön auf Hochglanz gebracht und dann gibt es nochmal ein Foto! Ich freue mich schon riesig auf die Fertigstellung und auf die hoffentlich freudige Reaktion meiner Kundin :-)